2024

Bring dein Business auf das nächste Level

workshopsall-in-one

Seitdem ich mein HAIRNOMADEN Business im Sommer 2020 gegründet habe, ist unglaublich viel passiert!

Ich betreue mittlerweile bis zu 50 Bräute pro Hochzeitssaison, reise immer wieder für Destination Weddings ins Ausland und bin für verschiedene Workshop Projekte als Hair & MakeUp Artistin gebucht.

WIE HABE ICH DAS IN KURZER ZEIT GESCHAFFT?

Willenskraft, Manifestationsarbeit und Weiterbildungen!

Workshops sind eine fantastische Möglichkeit, um Fachwissen aufzufrischen, neue Techniken zu erlernen und mit den neuesten Trends und Entwicklungen in der Beauty Branche Schritt zu halten. Meine ganzheitlichen Workshop und Mentoring Programme bieten dir nicht nur die Möglichkeit, dein Können auf ein nächstes Level zu bringen - wir werden außerdem Themenschwerpunkte betrachten, die für einen erfolgreichen Business Aufbau extrem wichtig sind.

Ich freue mich auf dich!

we rise

by lifting others.

REFERENZEN

REFERENZEN

REFERENZEN

REFERENZEN

REFERENZEN

Aktuelle Workshops

CHEERS to you!

Dieser einzigartige Hair & Make-Up Workshop wird dich inspirieren, für Dich und dein Können los zu gehen, um in der Hochzeits-Branche herauszustechen!

Ich zeige dir die neusten Techniken, Stile und Looks im Make-Up und Haarbereich. Im Anschluss bekommst du die Chance, diese an einem Modell praktisch umzusetzen.

Außerdem wird es ein Inspirations-Talk geben, der dir hilfreiche Lösungswege aufzeigt, wie du dein Styling-Business auch ohne Friseur Meistertitel ausüben kannst.

Zur buchung

Rising Soul Day Retreat

melde dich hier an

1:1 Coaching Hairstyling

Kontaktformular

1:1 Coaching Make-Up

kontaktformular

Hair & Make-Up Gruppencoaching

Kontaktformular

Here are a few things

I can help you with

01

04

03

02

Der richtige Businessaufbau

Technik Arbeit
Hair & Make-Up

Netzwerken &

Mindset Arbeit

Social Media

Work Flow

Instagram und Co sind mittlerweile aus Unternehmerischer Sicht nicht mehr wegzudenken. Auch ich musste dieses Tool nutzen und lieben lernen. Aber ich verspreche dir eins - wenn du den Nutzen dahinter richtig anwendest, dann generieren dir diese Plattformen zahlreiche neue Kundenaufträge.

Ich zeige dir viele hilfreiche und leicht anwendbare Schritte, um deinen Social Media Auftritt die bestmögliche Reichweite zu verschaffen.

Als Friseurmeisterin, Hair & MakeUp Artistin und Unternehmerin biete ich exklusives Fachwissen, welches dir helfen kann deinen individuellen Weg selbstbestimmt & selbstbewusst zu gehen. Zudem arbeite ich mit verschiedenen Soul Partnern zusammen. Wir möchten dich dabei unterstützen, Fehler in Finanz-, Anmeldung-, und Steuerthemen direkt zu vermeiden.

"Woher du im Innen kommst, ist, wohin du im Außen gehst." (Laura Seiler) Persönlichkeitsentwicklung gehört für mich schon seit vielen Jahren zum Leben dazu und generiert mir immer wieder viele Erfolge. Privat und beruflich. Genau so ist es mit networking. Du bist so viel kraftvoller, wenn du dich mit gleichgesinnten Menschen oder Dienstleistern aus der Beauty Branche verbindest.

Ich gebe dir wertvolle Tipps mit auf dem Weg.

Meine Arbeit steht für natürliche und softe Eleganz. Ich zeige dir, wie du moderne, ungezwungene Looks kreierst - mit Techniken, die dich begeistern werden!

Meine Workshops sind individuell anpassbar. Kontaktiere mich gern und wir besprechen, welches Angebot am besten zu deinem Bedürfnis passt.

FÜR INSPIRATION

WERDE TEIL DAVON

COMING SOON