Buche deinen Termin

02

01

03

Nachhaltigkeit

Mobiler Friseurservice

AirTouch Balayage

Du erhältst im eigenen Zuhause eine professionelle Farb-, Schnitt- und Styling-Behandlung. Meine Aufmerksamkeit richtet sich dabei auf eine ganzheitliche und typgerechte Beratung, bei der ich mir viel Zeit für dich nehme. Nach einem ersten Vorgespräch am Telefon, entscheiden wir vor Ort gemeinsam, welche Anwendung für dich und deinen Look am besten geeignet ist.

Mein Ziel ist es, eine besondere Wertschätzung des Kunden zu generieren und ein einmaliges Erlebnis im Hier und Jetzt zu schaffen. Deshalb sind Entspannung und eine nachhaltige Arbeitsweise wichtige Bestandteile der Behandlung. Du darfst dich also auf ein mentales Verwöhnprogramm freuen, bei dem wir inspirierende Gespräche führen und deine Haare im neuen Glanz erstrahlen werden.

Termin auf Anfrage.

Ein großes Augenmerk wird auf Nachhaltigkeit und ökologisches Arbeiten gelegt. Es werden ausschließlich hochwertige Naturprodukte der Marken AVEDA, Kevin Murphy und Nook verwendet. In der dekorativen Kosmetik arbeite ich mit der Firma CONE cosmetics. zusammen, deren Produktionsstätte in Fürth / DE ist. Alle Produkte bestehen aus biologisch abbaubaren Materialien oder recycelbaren Rohstoffen und sind tierversuchsfrei.

Ich bin zertifizierter Color Expert der sogenannten AirTouch Balayage-Technik. Eine Colorationstechnik, die traumhaft weiche und natürliche Farbreflexe im Haar erzielt. Anstatt der klassischen Balayage-„Toupiertechnik“ wird hier kalte Föhnluft verwendet. Das Haar wird somit schonend auf den gewünschten Helligkeitsgrad gebracht. Das Ergebnis zeigt nahtlose und weiche Farbverläufe, die besonders bei blondem Haar oder feinen und glatten Haaren toll zur Geltung kommen.

Neugierig geworden? Schau gerne auf meinem Instagram-Kanal für Vorher-Nachher-Fotos.

MONTAG u. DIENSTAG

10-20 UhR

genderneutrale preise

HAARSCHNITT:

LANGHAARSCHNITT:

TERMIN VEREINBAREN

FARBSERVICE:

KOSMETIK:

BEAUTYSERVICE:

TERMIN VEREINBAREN

TERMIN VEREINBAREN