my PASSION

MEIN LEBEN - meine PASSION

Braut, Shooting, Marke, vegan

Don´t be scared to rock alone.

The sun is alone everyday and still shines.

my life

unique

And colorful

Some stuff you need to know about me

I actually have a degree

I'm obsessed with:

in cosmetology

Coffee & sweets

Nothing makes me happier than

favorite countries

canada & mexiko

traveling with my van

i love to

I started this business

in summer 2020

dance in the sun

favourite word

My perfect hobby

hiking & yoga

gratitude

MEIN HERZ SCHLÄGT BUNT!

Ich liebe die Einfachheit des Lebens. Mit dem Duft von Lagerfeuer in der Nase einzuschlafen, morgens im eigenen Van aufzuwachen, die Welt mit einem Kaffee in der Hand zu begrüßen und die Schönheit von Mutter Natur einzuatmen.

Ich bin gebürtige Flensburgerin und trage meine Heimat fest im Herzen verankert. Wohl fühle ich mich dort, wo urbanes Leben und Natur aufeinander treffen. Ich bin gerne unterwegs, um neue Orte zu entdecken und fremde Kulturen kennenzulernen. Ich bin stolz darauf, ein Nordlicht zu sein und dankbar dafür, mich in der bayrischen Kultur dahoam zu fühlen. Tiefe Beziehungen auf Augenhöhe, Vertrautheit, Ehrlichkeit und eine gewisse Portion Leichtigkeit brauche ich in meinem Leben. Mein Herz schlägt bunt, ich habe eine Schwäche für Franzbrötchen und lebe mich gerne sowohl in der Arbeit als auch in der Freizeit kreativ aus.

Deine ANFRAGE

How to become a (Hair)nomad?

Meine Leidenschaft zum Friseurhandwerk begann schon in meiner Jugend und hat mich bis heute nicht losgelassen. Nach meiner Ausbildung in Flensburg packte mich erstmals die Lust ins Unbekannte. Den Friseurmeister absolvierte ich in Oldenburg, das anschließende Bachelor Studium in Kosmetikwissenschaften beendete ich in Hamburg. Danach folgten drei Jahre Auslandsaufenthalte, unter anderem in den Ländern Südamerikas, Australien, Kanada und Südafrika. Ich arbeitete weltweit als Stylistin und entwickelte schließlich meine Vision, dem Nomadenleben einen Namen zu geben: HAIRNOMADE steht für meine Leidenschaft zum Beruf und der Flexibilität, überall frei und kreativ arbeiten zu können.

DEINE ANFRAGE