BRAUTSTYLING

Ich freue mich für Euch!

Nun beginnt die spannende Phase der Vorbereitung deines großen Tages.

Für mich als Brautstylistin ist es ein super schönes Gefühl, diesen einzigartigen Tag mitzuerleben.

Ich bin mit vollem Herzen dabei und kreiere einen Look, der perfekt zu deinem Sein passt - Natürlich. Mit Herz. Vegan.

Ich möchte dich abholen, wenn du nervös bist und mich mit dir freuen, wenn das Styling fertig ist und du dich das erste Mal im Spiegel siehst. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass eine gewisse Verbindung da ist, wir miteinander harmonieren und du dich rund um wohl bei mir fühlst.

Vom Probetermin zum perfekten Styling

BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF.

03

02

01

Probetermin

Braut MakeUp

Hairstyling

So individuell wie du wird auch dein Styling. Ich nehme mir ganz entspannt Zeit, um dich kennenzulernen und den für dich passenden Look zu gestalten. In den nächsten 2 - 3 Stunden darfst du dich im schönen HAIRNOMADEN Ambiente zurücklehnen und dich von meiner Arbeit inspirieren lassen. Ein Probetermin ist bei den Paketen BEAUTIFUL und POWERFUL immer inklusive.

Meine Philosophie als Hair & MakeUp Artist ist es - die natürliche Schönheit zu unterstützen und nicht zu verändern. Ob leicht & dezent oder farblich intensiv. Gemeinsam erarbeiten wir das perfekte Bridal MakeUp für dich. Dabei werden ausschließlich hochwertige und vegane Produkte der Firma CONE cosmetics. verwendet.

UNIQUE & MODERN - Bei mir bist du richtig, wenn du dir ein modernes und natürliches Styling vorstellst. Jede Braut ist so wundervoll einzigartig. Ich lasse mich von deiner Person, deinem Kleid und dem natürlichen Fall deiner Haare inspirieren, um die beste Version deiner selbst zu kreieren. Dabei achte ich darauf, dass dein Look nicht steif oder betoniert wirkt, sondern sich den ganzen Tag leicht und flexibel anfühlt.

Beinhaltet:

490,- Euro

Deine Anfrage

Beinhaltet:

650,- Euro

Deine Anfrage

Beinhaltet:

890,- Euro

Deine Anfrage

120,- Euro

90,- Euro

Preise gelten inklusive 19% USt