PREIsE

DIENsTLEISTUNGEN & INVESTMENT

Höre auf dein Bauchgefühl. Die Antwort liegt bereits in dir.

BRAUTSTYLING

Vom Probetermin zum perfekten Bridal Look. Geht es ganz allein um dich oder haben deine Mädels auch Interesse an einem Styling? - Hier gibt es immer ein paar individuelle Punkte, deshalb schreibe mir gern und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch, um alle weiteren Fragen zu klären.

Beinhaltet:

Probetermin im concept room bRIDAL Hairstyling und
Make-Up

VEGAN PRODUCTS ONLY

inkl. lashes

styling guide

zuverlässige betreuung von der buchung bis zur hochzeit

Deine Anfrage

PREIS AUF ANFRAGE.

Mobiler friseurservice

Preise

Mobiler friseurservice

Ab 190,00 Euro

110,00 Euro

Terminanfrage

FARBAUFFRISCHUNG & HAARSCHNITT

preise

concept room

HAARSCHNITT

Gewünschte Farbbehandlung*, Haarschnitt, ayurvedische Kopfmassage, Styling

typgerechte Beratung, Haarschnitt, ayurvedische Kopfmassage, Styling

Dauer: 1,5 Stunden

Dauer: 2-3 Stunden

Ab 120,00 Euro

85,00 Euro

PREMIUM FARBE & NEUSCHNITT

Airtouch balayage, glossing, ayurvedische kopfmassage, individueller haarschnitt

Dauer: 3-4 Stunden

Ab 180,00 euro

Hairnomade Melanie Steinke Hair und Make Up Stylistin Brautstyling Coaching Regensburg

Terminanfrage

Hairnomade Melanie Steinke Hair und Make Up Stylistin Brautstyling Coaching Regensburg

coaching

GRUPPENCOACHING

1:1 COACHING

hairnomaden

bridalclass

hairnomaden masterclass

Du bist selber Stylistin und möchtest deine Skills auf das nächste Level bringen? Meine Looks entstehen durch Inspirationen aus der Natur. Technik ist das A und O um schnelles arbeiten und Haltbarkeit zu garantieren. Ich freue mich, wenn ich meine Expertise an dich weitergeben kann. Alle weiteren Informationen erhältst du in meinem Workshop Guide. Schick mir deine Anfrage und er findet den Weg in dein Postfach.

Deine Anfrage